Videos von ZAMI

“Das musst Du nur verstehen”

Dies ist das erstes offizielle Video von ZAMI.
Gedreht  wurde es im Atelier von Marietta Jeschke in Reichenbach.
An der Kamera und am Schnittplatz hat uns Jens Kirchner in Szene gesetzt.
Ein großer Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.

“Irgendwie hast Du recht”

Wenn die Temperaturen es erlauben, treffen wir uns gern am ViVo in Plauen und proben dort. Dabei entstehen auch ab und an kleine Videos. Hier ist eines davon.

“Kleine Skizzen”

Im Theater Plauen-Zwickau wurden auf der kleine Bühne (passend dazu) “Kleine Skizzen” gespielt. Aufgenommen wurde es von Jens Kirchner.

“Sommer in der Stadt”

Ein Lied für warme Sommernächte, aber auch für Keller mit Geschichte. Hier im Malzhaus in Plauen gespielt. Aufgenommen wurde das Video von  Andi Petzold.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner